Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 29.11.2015, 11:09 Uhr

Mindestlohn fuer Fluechtlinge?

Genauso sieht es aus.
Ich gehe auch für den Mindestlohn arbeiten. Bekomme aber nur 53min statt 60min, die Stunde bezahlt. Wer das nicht will kann gehen.
Genauso wie es nicht rechtens ist, das man als Minijobber keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und keinen bezahlten Urlaub bekommt. Nur welcher Arbeitgeber macht das schon?

Von daher lohnt sich für mich, da auch keine Diskussion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.