Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fuzzi85 am 02.01.2006, 12:59 Uhrzurück

@Mims und Maleja

Hi!
@Mims.
Ohja. Ich habe gelacht und geheult und es an einem Tag verschlungen... ein wirklich schööönes Buch.
Für immer vielleicht habe ich noch nicht gelesen- mach ich jetzt aber auf deinen ratschlag hin:-)
Ich schreib dir dann, wenn ich fertig bin.

@Maleja: Ich habe die Angewohnheit die Bücher die ich lese zu kaufen- ich möchte mal meine ganze Wohnung voll Bücher haben... deswegen bin ich erst bei Mankell und Christie. Aber sobald diese Sammlung fertig ist wende ich mich den anderen Autoren zu... Wobei ich glaube das ich auch schon von Elizabeth George Bücher gelesen habe...

LG Maya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten