Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 12.10.2011, 16:37 Uhr

Milbiol

Ist ein Spray aus der Apotheke - heißt bei euch möglicherweise anders, Inhaltsstoff ist Niembaumöl. Damit wird die Matratze und evtl. Polstermöbel und Teppich eingesprüht. Dass Zeug vergällt den Hausstaubmilben den Geschmack auf die abgestorbenen Hautzellen und sie sterben. Braucht man weder auf den Teppich verzichten noch einen Überzug für die Matratze kaufen. Das Zeug ist zwar auch nicht ganz billig, aber man machts ja auch nicht dauernd. Ein paar Wochen nach der Erstbehandlung muss man nochmal alles einsprühen und dann hält die Wirkung mindestens ein Jahr an. Bei mir reicht es übrigens, das Bett zu behandeln. Teppichboden haben wir zwar eh wenig, aber solange mein Mann das Saugen übernimmt hatte ich damit nie ein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.