Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 23.03.2017, 16:16 Uhr

Mikroplastik vermeiden - es ist in mehr Produkten als man denkt....

Grob umrissen soll man Phthalat freie Produkte kaufen und bei Kosmetika zu Naturkosmetik greifen: Weleda, Sante, Lavera, Alverde sind alle nicht betroffen. Ansonsten ist das Zeug in Duschgel, Peeling, Zahncreme, etc drin.
Mühsam, wenn jeder Drogerieeinkauf vorher durch recherchiert werden muss.
Das nächste Thema, bei dem ich langsam unwillig werde ist der Einsatz von Glyphosat, welches ja keineswegs so unbedenklich ist, wie man uns glauben machen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.