Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lea-Ayleen am 13.04.2005, 20:05 Uhrzurück

Migräne? Wer braucht das schon?

Ich habe auch seid einem Jahr öfters Migräne. Die halten im Durchschnitt 2-5 Tage an.
Lichempfindlichkeit, Übergeben, doppelt sehen, koordinatios schwierigkeiten, sind zu 90% meine Begleiter.

Ich habe eine Kernspin hinter mir, so dass ein Tumor oder Annarysma ausgeschlossen werden konnte.

Des weiteren habe ich einen Scheuermann (Rücken- ein Bein kürzer, dadurch schief gehen). Die Ärzte sagen es könnte auch daher kommen.
Dann hat man mich gefragt, ob ich regelmässig zum Zahnarzt gehe. *Pfeif*
Zahnarzt?? nun ja....

Aber Enzündungen konnte der Arzt nicht feststellen, die hätten es auslösen können.


Ich habe alle möglichen Medis durch und ich habe es ehrlich gesagt aufgegeben.
Nichts hat angeschlagen.
Bis auf eine Ausnahme:
Aspirin Migräne

Wenn ich die schnell genug nehme, hab ich manchmal Glück und stehe nicht schon mit Migräne auf.

Also, lass Dich mal richtig durch checken, vielleicht finden sie was, was dazu führt.

Es grüßt jemand, der weiß wovon Du sprichst...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten