Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 07.03.2006, 11:08 Uhr

Miete-Kündigung-Frage dazu

ich kenne jetzt zwar nicht den unterschied zwischen den 2 mietrechten aber es gilt halt das was im Mietvertrag steht.
Meist sind dort ja angabene zu Kündigungsfristen gemacht.Wenn nicht dann gilt das Mietrecht entsprechend des Datums im Vertrag wenn mich nciht alles täuscht.
Ich würde eigentlic nicht unbedingt ein einschreiben wählen wenn es dir aber als Sinnvoll erscheint,dann würde ein Einschreiben genügen. Mit Rückschein bekommst du hat einen nachweis dass der Brief entgegen genommen wurde.OHNE Rückschein bekommst du nichts (außer der Quittung bei der post)wenn du den Brief aufgibst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.