Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 10.06.2011, 8:25 Uhrzurück

mich wundert das gar nicht

... das ist weniger Rassismus, sondern er wünscht halt keine Leute in seinem gehobenen Restaurant, die sich nicht benehmen können und wenn es überwiegend Deutsche sind, mit denen er schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann wird das wohl so sein.
Und hat sich nicht wirklich jeder schonmal für seine Landsleute geschämt, wenn sie die Sau rauslassen, siehe Ballermann, Sonnenstrand und co?
Und reden wir nicht selber auch negativ über besoffene Engländer im Spanienurlaub/besoffene Russen in der Türkei? im Austeilen sind die Deutschen gut, aber einstecken geht gar nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten