Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia36 am 03.02.2006, 8:20 Uhrzurück

Mich mal einmisch

Hallo,

Ralph, du hast Recht das es sich dort auch um Menschen handelt.
Aber sitzen auch Menschen im Knast, die " nur " Steuern hinterzogen haben, aber somit den Staat mehr geschadet haben ...als einer der " nur" ein Kind missbraucht hat.
Es herscht hier in den deutschen Gesetzen teilweise eine große Ungerechtigkeit.Das läßt die Leute auch nach Todesstrafe schreien.
Was haben Fitnessstudios und Schwimmbäder in Gefängniss zu suchen.
Dort herscht meist mehr Luxus ale bei manchen Täter zu Hause.
Soll das Straftäter abschrecken????
In deutschland muß " erst das Kind in den Brunnen gefallen sein" das hier gehandelt wird.
Stell dir eine Mutter vor, die ihr einziges Kind verliert weil so ein sexsüchtiger vorbestrafter, auf Urlaub oder guter Führung entlassener Straftäter es brutal missbraucht und tötet?
Was geht in ihr vor?
Würdest du da nicht auch nach Todesstrafe schreien?
Gut es heist dann er ist auch ein Mensch, hatte eine schlechte Kindheit, ist psychisch krank..... ja und ?
rechtfertigt das jemanden zu töten?
Nein.
Aber solche Leute gehören nicht mehr in die Öffendlichkeit.
Ich bin auch nicht für die Todesstrafe aber ich bin für viel härtere Strafen und dafür das Knast die Leute abschrecht und nicht " als Sanatorium " gilt.
Es ist auch so das z.B. wieder mal Missbrauch... der vTäter im Knast eine Therapie erhält ... das Opfer....so Gott will noch lebt....zu kämpfen hat eine gescheite Therapie zu bekommen, dessen Leben ist für alle Mal zerstört.
Noch dazu muß es hier mit dem Vorwurf leben es selbt provoziert zu haben.
Das ist die Ungerechtigkeit ...die zum Himmel schreit.
Deswegen wollen viele Leute Todesstrafe.
Ich würde eher viel härtere Strafen fordern, vorallen für die , die die Menschenwürde mit Füßen treten.
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten