Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schnulleralarm am 12.01.2006, 14:17 Uhrzurück

Re: Mich hats glatt umgehauen 400 E Job Call Center, welch Ansturm

Ich wohne auch in einer Kleinstadtgegend (Ba-Wü)und es sieht auch kritisch aus.
Mittlerweile stellen Zeitarbeitsfirmen auch solche Forderungen, dass es einem nicht in den Kopf reinpasst.

Wenn man Glück hat, kriegt man eine Putzstelle.
Auch wenn ich Sekretärin war und einen sehr guten Arbeitsplatz hatte (vor meinen Schwangerschaften), würde ich nicht mehr annähernd so einen Job bekommen.
Da müßte ich erstmal X-Schulungen über mich ergehen lassen, die man lebstverständlich selber bezahlen muß.

Männer haben es schon sehr schwer, eine gescheite Arbeitsstelle zu finden. Aber bei Frauen ist es der Oberhammer! Vor allem Mütter, die wieder einsteigen wollen.
Die ganzen Gesetze und Regelungen, die Frauen schützen sollten, bringen nichts!

Wenn ich keinen Mann hätte, der für uns sorgt, wäre ich zum Sozialfall, nur weil ich Kinder bekommen habe!
Das ist unfassbar!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten