Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 13.05.2011, 11:34 Uhr

mich einigen Meinungen schließe...

Perfekte Mütter gibts nicht, gibt nur manche, die sich gerne so darstellen (vorallem im Rub *hust*). Um eine halbwegs gute Mutter mit halbwegs wenigen Fehlern zu sein muß Muttern auch zufrieden mit sich und dem leben sein, und bei manchen gehört Arbeit und Karriere nunmal dazu. Eine Mutter, die um 16 Uhr nach Hause kommt und freudig die letzten 3 Stunden des tages sich mit ihren Kindern beschäftigt ist sicher nicht schlechter, als eine Hausfrau, die den ganzen Tag durch Hausarbeit und Kindern genervt ist (soll nicht heißen, daß das jede Hausfrau ist!!!).
Was mit der Uschi und ihren Kindern ist interessiert mich auch viel mehr als die Käsmann:-), manche Karrieren sind mit Kindern nun doch kaum mehr vorstellbar...
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.