Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivaldia am 26.05.2011, 14:38 Uhr

Mich beschäftigt etwas...

hi, hatte das in der Vergangenheit so ähnlich - meinte, etwas in mir riechen zu können. Kaum erklärbar, aber vermutlich weißt du was ich meine.
Bin irgendwann zum HNO und hatte eine starke Nebenhöhlenentzündung + fette Polypen. Der Arzt meinte, es wäre nicht ungewöhlich, wenn ich weder Schmerzen, Schwindel oder sonstige Beschwerden hätte.
Ging mit Kortison relativ schnell wieder weg.
Alles Gute
Vivaldia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.