Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.10.2017, 22:24 Uhr

Mich begeistert gerade eher die Niedersachsenwahl

Glaubst Du dort unerwünscht zu sein?

Ich habe ein anderes Bild von dem Land. Ich glaube Österreich hat fast noch mehr Flüchtlinge aufgenommen als Deutschland. Jetzt in Relation zu der Größe. Vielleicht sollte man das einmal würdigen. Deutschland hat auch übrigens über eine Million Menschen, jetzt fast eineinhalbmillionen in drei Jahren,aufgenommen. Das interessiert irgendwie niemanden.

Ganz so rechts kann das Land doch gar nicht sein, oder?Die Tatsache dass verboten wurde dass sich Frauen aus faschistisch weltanschaulichen Gründen (nämlich zum Beispiel dass sie das Eigentum des Ehemannes sind) komplett verhüllen müssen, kann man so oder so interpretieren.

Man kann es auch als ein Sieg von Freiheit und Toleranz werten. Die Verhüllung steht jedenfalls für genau das Gegenteil von Toleranz.

Oder was ist rechts an einem Land das in der EU mit am meisten Menschen aufnimmt und integriert?Und ihnen eine Perspektive gibt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.