Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 08.05.2003, 10:23 Uhrzurück

Re: Mhm, stimme Dir zu! Noch eine Anmerkung von mir...

Vielleicht auch deswegen weil man von einer US-Regierung eben einfach mehr erwartet. UNd weil sich die Vereinigten Staaten anmaßen darüber zu richten was ist Gut und was ist "Schurkenstaat" und dabei durchaus Dinge anprangern die sie selber keinesfalls besser machen. Ich kann nicht auf die "Goptteskrieger" im Nahen Osten wettern und selber bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mein tun und Handeln "mit Gottes Hilfe " etc hinstellen. )Das ist nur eine winzige Sache von vielen)
Grüsse Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten