Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bumblebear am 08.05.2003, 9:44 Uhrzurück

Mhm, stimme Dir zu! Noch eine Anmerkung von mir...

Hallo!

Ganz schön skurril, was Du da erlebt hast! Soviel zur Paranoia der Amis! Ich glaube, heutzutage muß man schon mit erhobenen Händen in die Botschaft, man könnte schließlich ein Terrorist sein :-)

Was ich an der ganzen Diskussion trotzdem seltsam finde: Klar, Bushs Vorgehen und seine Polarisierung Gut und Böse (so wie ER und seine Mannen es sehen) ist mehr als schockierend. Aber wenn man vergleicht, wieviele Menschen in diesem Krieg umgekommen sind und wieviel hunderttausende Menschen Saddam töten ließ, kommt man schon ins Grübeln, warum alle so vehement gegen Bush (und nur Bush) wettern und demonstrieren...
LGBB

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten