Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 30.03.2015, 20:55 Uhr

Merkwürdig.......

Gibt's keine Hotline (Reklamation) bei der Du anrufen kannst? Eigentlich ist heuzutage alles elektronisch und sie müssten es mit der Bonnummer und der Gutscheinnummer im System nachverfolgen können. Bei Ikea war das echt kein Problem, es wurde gleich an der Reklamationskasse im System geprüft und nach 5 Minutenhatten wir das Geld drauf. Ich drück dir jedenfalls Daumen, dass Du das Geld bekommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.