Geschrieben von MillyKakao am 30.03.2015, 20:55 Uhr |
Merkwürdig.......
Gibt's keine Hotline (Reklamation) bei der Du anrufen kannst? Eigentlich ist heuzutage alles elektronisch und sie müssten es mit der Bonnummer und der Gutscheinnummer im System nachverfolgen können. Bei Ikea war das echt kein Problem, es wurde gleich an der Reklamationskasse im System geprüft und nach 5 Minutenhatten wir das Geld drauf. Ich drück dir jedenfalls Daumen, dass Du das Geld bekommst.
- Gutscheinkarte: Betrag weg- (Kiko Milano) Geld weg? - farfalla1 30.03.15, 18:25
- Re: Gutscheinkarte: Betrag weg- (Kiko Milano) Geld weg? - wolke76 30.03.15, 19:46
- Re: Gutscheinkarte: Betrag weg- (Kiko Milano) Geld weg? - MillyKakao 30.03.15, 20:29
- Re: Merkwürdig....... - farfalla1 30.03.15, 20:46
- Re: Merkwürdig....... - MillyKakao 30.03.15, 20:55
- Re: Merkwürdig....... - wolke76 30.03.15, 20:59
- Re:Ich war auf der Internetseite....... - farfalla1 31.03.15, 16:46
- Re: Merkwürdig....... - wolke76 30.03.15, 20:59
- Re: Merkwürdig....... - MillyKakao 30.03.15, 20:55
- Re: Merkwürdig....... - farfalla1 30.03.15, 20:46
- Re: Gutscheinkarte: Betrag weg- (Kiko Milano) Geld weg? - MillyKakao 30.03.15, 20:29
- Re: Gutscheinkarte: Betrag weg- (Kiko Milano) Geld weg? - wolke76 30.03.15, 19:46