Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 22.08.2004, 12:58 Uhrzurück

merkel kann gedanken lesen! ;o)

hi leute und nen schönen sonntag,

gestern abend hab ich noch schnell vorm großen "schwutsch" in den vidiotext reingeschaut,....ich dachte ich lese nicht richtig!
unser "angela" hat doch tatsächlich meinen gedanken und meine ängste in bezug auf die sozialen "ein euro jobs" in aller öffentlichkeit preisgegeben.

"vorallem erzieherinnen zu einem "ein euro job" zu verpflichten,...somit könnten diese ihre festangestellten kolleginnen aus einer "normal" bezahlten anstellung drängen! sowas das darf nicht passieren " O-ton angela!

aber ein patentrezept für alle hat auch unser angela nicht, leider!

liebe grüße
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten