Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sternenfee75 am 02.08.2011, 13:34 Uhrzurück

Re: Mensch, kennt ihr keine Pullerparty????

Hier ist es mittlerweile so, dass "normale" Sachen geschenkt werden, am liebsten Gutscheine, die einfach nett verpackt werden.
Waren erst am Sa auf einer und unsere steht dann Ende des JAhres an. Hier ist es meist so, dass die Mutter oft schon zu Hause ist.
Kannte es vorher auch nicht, erst seitdem ich nach OWL gezogen bin, finde es aber schön.
Mein Gott, dafür gibt es in den USA z.B. vorher schon die Babyparties, bevor das Kind da ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten