Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 08.12.2005, 20:25 Uhrzurück

Re: Mensch es gibt doch.hunderte...

....Allgemeinärzte (? gehe ich mal von aus)die eine Stelle suchen zur Übernahme. Ein Bekannter von mir hat erst vor ca 2 Jahren Horrorstress gehabt, weil er eben nicht eine Praxis mit HAUS gekriegt hat. Wieso inseriert ihr ( quasi dein Vate im DT Ärzteblatt und regionalen Ärztezeitungen? Das kann es doch nicht geben.
Außerdem kann ich mich erinnern, dass du erst vor kurzem ( paar Wochen?) geschrieben hast, dass der die FA-Zulassung bekommen hat. Da wird ( so war es bei mir( zum FA ) Hinz und Kunz und jeder Scheiß einschl. Pol. Führungszeugnis, Auszüge aus d. Ärztekammer. sogaer die Flensburgpunkte wurden gecheckt(!) angefordert, bevor man zur FA-Prrüfung überhaupt erst zugelassen ist!
Verständnislose Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten