Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 11.08.2005, 13:44 Uhrzurück

Re: Mensch Leute.....

..... dass ganze Neonazigesocks bekommt doch durch dieses Politikerrumgeeiere erst Aufwind. Sollte das Schlimmste passieren , das ich mir für den 18.September vorstellen kann, nämlich eine rot /grün/dunkelrote Regierung an die Spitze kommen, wird der Aufwind für diese Typen unerträglich. Der Bruder meiner Babysitterin (sie hat damit überhaupt nichts zu tun und redet nicht mehr mit ihm) ist hier vor Ort der Vorsitzende der NPD. Was die mir erzählt,.... da sträuben sich die Nackenhaare. Die werden nämlich, da so eine Regierungskonstellation wirklich das vorher angesprochene Feigenblatt aus der Hose machen, all dies zum Anlass nehen und reichlich Zulauf vom rechten noch CSU wählenden Flügel dann unterstützt. Dann dürfen wir uns wirklich warm anziehen. Das Beste währe meiner Meinung eine gelb schwarze gemäßigte Regierung und da ich ahne , dass die CDU/CSU zunehmend verliert werde ich gelb wählen, damit die wenigstens einen Ordentlichen Koalitionspartner abgeben können für Merkel. So falsch sind nämlich ihre Parteiprogramme nicht, sie hat nur den Fehlöer bereits ins Schwimmen zu kommen. Mensch: wenn ich sage 18% dann muß darauf einfach bestehen bleiben und nicht schon wiedetr fadenscheinige Rückzieher machen . Allen kann man es nicht recht machen, darum sollte ein Politiker zu seinen Worten stehen. Die Leute werden es akzeptieren, aber nicht dieses Rumgeeiere!!! Das Macht Randgruppen stark!!!!!!
lG Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten