Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 19.09.2014, 10:50 Uhr

Melde mich zurück

Sagen wir so: meine Mutter kann toll backen und kochen und bastelt tatsächlich auch (So Fotoalben und Kalender, gern für andere), aber zum einen stresst sie sich damit immer selbst und zum anderen tut sie es für mein Empfinden nicht, weil ihr das wirklich Spaß macht, sondern damit sie dann von anderen hören kann, wie toll das doch aussieht/schmeckt etc. Also nur um der Anerkennung willen.
Aufgrund der Entfernung wird jede Hilfe logistisch etwas schwierig (meine Mutter fährt die Strecke auch nicht mit dem Auto, alles was über den gewohnten Umkreis hinaus geht, nur noch als Mitfahrer oder Zug/Bus).

Und ja, sie hat definitiv zu viel Zeit und Langweile... aber sieht das selbst nicht so. Bzw. sieht sie auch nicht ihre eigene Verantwortung, daran etwas zu ändern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.