Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 27.02.2006, 12:31 Uhrzurück

Re: Meione Mutter hat einen ewig faulen, fetten Kater ( kastriert),....

...der bekommt nur das, was sie selber essen würde sagt sie immer. Das ist mal, ein Suppenhuhn, gut durchgekocht, damit der H5N1 töter ist :-), oder wenn sie Rindleisch macht, bevor sie würzt, wird ein Stück für den Kater zurückgelegt. Er frisst auch Wiener und ab und zu mag er trockenes Brot in Milch. Gut. Ob das alles artgerecht ist weiß ich nicht,aber es geht ihm gut und er wird heuer 15 J. und seine Zähne bekommt er mit irgendsonem Knabberzeug sauber.
( Ich persönlich mag keine Katzen!)
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten