Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 05.02.2006, 17:57 Uhrzurück

Meinung ohne Argumente, oh Mann, dümmer geht's nimmer...

Deine Aussage zeigt nur, daß Du nicht begriffen hast, was ich von Dir wenigstens versuchsweise erwarte.
Aber sei nicht traurig, das ist auch ein sehr komplexes Thema, die Todesstrafe, deshalb sollten sich auch nur Menschen an solchen Diskussionen beteiligen, die die Tragweite dieser Maßnahme abschätzen und entsprechend differenziert diskutieren können. Du gehörst eindeutig klar nicht zu ihnen, denn Du setzt Dich nicht mit Argumenten auseinander.

Du kannst es nicht... und ich wußte es bereits vorher.

Quod erat demonstrandum... was zu beweisen war...

Ich diskutiere gerne auch mit Befürwortern der Todesstrafe, aber es müssen Argumente dabei sein, die nicht von einer Opfer-Betroffenheit herrühren.
Aber lassen wir es, mit Menschen ohne Argumenten wie Dir zu diskutieren ist die reinste Zeitverschwendung. :o)

Ciao
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten