Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.12.2004, 11:28 Uhrzurück

Re: Meinst du?

Es ist vielleicht nicht alles in Butter aber das Hauptproblem ist gelöst (es gab auch schon eine Sendung mit "was wurde aus ...")und somit und der Erfahrung aus dem Nannybesuch können die Eltern sich den anderen Problemen annehmen. Und die gibt es ja immer ! :-)

Ich verstehe den ironischen Unterton wirklich nicht. RTL fährt ja nun auch nicht täglich zu den Eltern der siam. Zwillinge (die ja wieder Nachwuchs erwarten) um zu schauen ob mit der SS alles gut läuft. Ich bin der Meinung es ist besser effekthaschend über die Erziehung eines rabiaten 3jährigen zu berichten, als in 25 Jahren über den Amoklauf des gleichen nun 28jährigen, weil seine Mutter nicht mehr die Nerven hatte und ihn aufgegeben hat. Aber man kann es auch in eine furztrockene Praxissendung verpacken, die halt nur keiner schaut.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten