Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia24 am 26.03.2003, 14:48 Uhrzurück

Meinst du dieses hier? Grausam, wenn es stimmt!

"Bei einer Explosion sind in der irakischen Hauptstadt Bagdad offenbar mindestens 15 Menschen getötet worden. Ein Korrespondent berichtete von verbrannten Leichen auf den Straßen eines beliebten Wohngebiets, andere Berichte sprechen von einer belebten Geschäftsstraße. Es habe viele Verletze gegeben, sagten Journalisten, die die Szene anschließend besuchten. Anwohner hätten sogar von 45 Toten gesprochen. Es war zunächst unklar, was die Explosion ausgelöst hatte. Offizielle irakische Stellen erklärten, es sei eine alliierte Bombe oder Rakete gewesen."

Gefunden bei t-online.de

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten