Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 27.11.2014, 9:58 Uhr

Meinem 13 jährigen ist das egal bei größe 45 hat er eh nicht viel Auswahl o.t

Schaust du nur in der Kinderabteilung oder auch bei Herren Schuhen? Dort ist die Auswahl größer (und die Schule leider teurer), aber mein 11jähriger auch jetzt Winterschuhe aus der Herrenabteilung. Marke fällt mir gerade nicht ein, aber ich kann daheim schauen und dir schreiben, wenn es dich interessiert. Bin gerade auf Arbeit, deswegen müsstest du bis heute Mittag warten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.