Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 12.07.2011, 9:47 Uhr

meine war dieses jahr das Zweite Mal auf einem Ponyhof

letztes Jahr sollten 2 weitere Mädels in ihrem Alter kommen, die beide leider krank wurden, sodass meine mit 5 Jahren abstand die jüngste war. DAS war blöd! Dann hatte sie solches Heimweh, dass ich von Dienstag bis Samstag mit da geblieben bin, ab dann ging es.

Dieses Jahr war es für sie einfacher. Abgesehen davon, dass sie ihr Pflegepony mitnehmen durfte (ist schon was anderes wenn man sein eigenes Pony dabei hat) und ihre Schulfreundin mit fuhr (die ist 9, und hat sich leider am 3. Tag abholen lassen vor Heimweh) waren dieses Mal ganz viele 8 Jährige da, sodass meine direkt eine neue Freundin gefunden hat und mit unzertrennlich war (diese hatte auch ihr Pony dabei, und dann haben sie auch noch im selben Zimmer geschlafen, war super, und die Ponys durften zusammen auf die koppel jeden Tag... so süß!)

Nächstes Jahr wollen die beiden zusammen hin ;-) und in den Herbstferien treffen wir uns so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.