Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 10.10.2005, 4:05 Uhrzurück

Meine unmaßgebliche Meinung zum Thema Schminken...

Hallo,

für mich ist eine Frau gut geschminkt, wenn ich als Mann es erst auf dem zweiten Blick sehe... ;-)

Es mag sicherlich Geschmackssache sein, aber mir sind Frauen zuwider, die ich 10 Meilen gegen den Wind rieche (100ml Poison/Dior auf einmal auf Kleidung, Haar und Haut versprengt kommt besonders gut...*ätz*), bei denen ich das Gefühl habe, daß sie gerade in die Puderdose gefallen sind und/oder wo Lidschatten, Mascara und Lippenstift nicht so recht (zueinander) passen wollen.

Wie gesagt, ich hab' absolut nichts gegen Schminken, doch weniger ist meistens mehr... ;-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten