Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 18.07.2014, 14:49 Uhr

meine theorie

die maschine war LEER, malaysia bekommt nun vom großen bruder ein bissler dollars zugesteckt dass sie eine leere maschine zur verfügung gestellt haben, die USA haben nun wieder einen grund die kriegsmaschinerie anzuwerfen und den bösen feind im osten anzugreifen.
fragt sich keiner, warum diepässe die in den tagesthemen (!!!) gezeigt wurden, absolut unbeschädigt sind? alles verbrannt, aber die pässe will man gefunden haben?
golineh atai kann ich nicht mehr sehen, die frau sollte verschwörungstheoretikerin bei der bild werden, aber bitte nicht von meinen GEZ gebühren (ach nee, beitrag heisst es ja...) in moskau bitteschön vermeintlich unabhängig berichten.
ganz ehrlich, was ist in der luft, der gazastreifen brennt, cold war reloaded... himmel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.