Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 08.10.2011, 15:07 Uhr

Meine letzten Hoffnung ruhen nun auf Malta .......

Da Schlimme ist, wir können unseren Kindern später mal erzählen, dass wir tatenlos, ohnmächtig wie immer, auf der Couch saßen und dabei zusahen wie unser Land den Bach runter ging! - Das gab's schon mal vor ca. 80 Jahren (1933)... Danach war's auch "keiner".

Da lobe ich mir die Amerikaner - die Anti- Wallstreet- Bewegung scheint sich auszuweiten. Nur wir braven, obrigkeitshörigen Deutschen lassen uns alles bieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.