Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.09.2005, 12:50 Uhrzurück

Re: Meine ist erst 27 Mon, also keines von beiden, aber...

.... bei einem 8-10 jährigen tendiere ich schon stark dazu, ihm eher ein "schlaues " Buch odfer Ähnliches zu kaufen als Süßzeug (macht fett und ist schlecht für die Zähne - außerdem hasse ich Süssigkeiten, die machen mich nur pappsatt und hinterher hasse ich mich dafür, sie ge"fr"(ge)essen habe. Seither herrscht bei uns Süßwarenstop. Mein Mann kriegt ab und zu eine Tafel Schokolade ( aber nur wenn er mir verspricht nicht zuviel zu rauchen :-)) Das ist übrigens ein anderes Thema dass ich oben noch ansprechen möchte!
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten