Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von radischen am 10.10.2005, 9:12 Uhrzurück

meine familie stammt aus russland

sind aber alle schon lange da !
meine schwiegerfamilie noch nicht soo lange 13 jahre
bei uns reden alle deutsch ,meine kinder verstehen nicht mal russisch
unsere nachbarn kommen aus russland und sind ca.4 jahre in deutschland die gute kann KEIN wort deutsch sind beide arbeitslos bestellen sich aber dauernd scheißdreck ausm katalog (ich hab paar mal für sie dort angerufen und bestellt) mir war es dann auch zu blöd und ich hab gesagt sie soll selber anrufen
die tochter klingelt hier zur jeder tages und nachtzeit ob meine tochter rauskommt zum spielen sogar im dunkeln!!!! das versteh ich nicht wie man eine sechsjährige alleine lassen kann abends auf der strasse !

was ich noch sagen möchte die brauchen gar kein deutsch lernen haben ja hier alles auf rusisch :läden,restaurants,discos
stellt euch vor sogar rechtsanwälte haben extra rusischsprechende angestellten eingestellt damit die russen sie verstehen!!

ich will mal in einem anderen land sowas erleben !

russen hin oder her es gibt solche und solche so wie überall und vorurteile bei allen nationen !

liebe grüße die wodkasaufende ilona*gg*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten