Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leseratte am 12.08.2005, 15:33 Uhrzurück

Re: meine (ex)-bekannte....*GGGRRR* *AAARRRGGGHHH*

hallo sandra,

gut, dass du dich so schnell noch einmal gemeldet und mir geantwortet hast.

also erst mal, wenn jemand hilfe bräuchte, würde ich das schon irgendwie einrichten, wenn es sich einrichten ließe.
aber arbeit geht trotz alledem natürlich vor. dann eben an einem andern tag.
und NEIN, die hat meine hilfe an jenem freitag nicht gebraucht, sondern die wollte sich nur mit mir treffen, weil sie da auch wieder in die stadt musste und das allein reicht nicht als argument aus, wenn der andere etwas wichtigeres zu tun hat.
und ich sagte ja schon im ausgangsposting, selbst auch nicht bereit sein, nachzugeben (im umgekehrten fall hätte SIE nämlich auch nicht nachgegeben - dann hätte nämlich SIE auch etwas wichtiges vorgehabt und fertig), aber mir dann nicht glauben und mich zudem auch noch beleidigen. wohl verständlich, dass ich da auch nicht nett reagiere und nix mehr von ihr wissen will, nicht wahr?!

und ja, auch da hast du recht, jeder empfindet anders und es war auch "nur" eine BEKANNT- und KEINE FREUNDschaft und somit tatsächlich nicht sooo innig.
aber das ging jetzt allerdings zu weit.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten