Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 12.08.2005, 15:14 Uhrzurück

Re: meine (ex)-bekannte....*GGGRRR* *AAARRRGGGHHH*

Kindisch finde ich halt das Hin- und Hergezicke wegen nichts.

Aber das ist ja Ansichtssache.

Die Freundschaft (Bekanntschaft) wird schon nicht so innig gewesen sein, dass du wegen sowas so nen Aufriss machst. Aber ich denke das empfidet jeder anders.

Ich verstehe immernoch nicht so ganz was deiner Bekannten an dem Freitag so wichtig war, dass es zu solch einem Zoff deswegen kommen kann. Vielleicht hätte sie deine Hilfe an besagtem Tag gebraucht? Nur so ne Idee.

Hast du sie mal gefragt, warum der Freitag so wichtig war, dass sie unermütlich versuchte dich dazu zu überreden.

Gut, die Beleidigung war nicht o.K. aber nur weil eine sich an einem bestimmten Tag mit der anderen verabreden will und die andere nicht will oder kann und dann so ein Theater, also ich persönlich finde das kindisch. Oder steckt mehr dahinter?

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten