Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leseratte am 12.08.2005, 15:03 Uhrzurück

Re: meine (ex)-bekannte....*GGGRRR* *AAARRRGGGHHH*

hallo sandra,

entschuldige mal, WAS und WARUM ist das kindisch von UNS BEIDEN??? und wieso von MIR???

ich lass nun mal nicht mit mir schlittenfahren und wenn ich sage, ich kann an diesem oder jenem tag nicht, dann hat das mit sicherheit (s)einen grund. andererseits lässt SIE sich auch nicht überreden, wenn man mal was von IHR will - im gegenteil, da schaltet madame ebenfalls arg, arg auf stur...

und eine lügnerin lasse ICH MICH NICHT nennen, vor allem dann nicht, wenn das nicht wahr ist.
sie hat sich mir gegenüber unfair verhalten, also, ist SIE jetzt am zug und außerdem ist da wohl auch eine entschuldigung ihrerseits mir gegenüber fällig. also, was ist da von meiner seite aus kindisch??? das erklär mir mal bitte.

lg, m.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten