Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leseratte am 12.08.2005, 14:51 Uhrzurück

meine (ex)-bekannte....*GGGRRR* *AAARRRGGGHHH*

hallo,

ich habe eine (ex)-bekannte, die zwar ganz nett ist; diverse diskrepanzen gab es zwar immer mal, hat sich aber immer wieder eingerenkt. aber das, was sie sich vor knapp 2 wochen geleistet hat, hat komplett den vogel abgeschossen!!! wir haben uns monstags in der stadt getroffen und sie wollte sich dann mit aller gewalt mit mir wieder für kommenden freitag verabreden. da passte es mir aber überhaupt nicht, aber sie wollte es absolut durchdrücken und hat nicht aufgehört, sondern immer weiter gebettelt auf meine antwort, dass ich da arbeiten müsse und hinterher noch etwas vorhätte, dass wir uns ja erst heute getroffen hätten und wir uns ja wieder für nächste woche verabreden könnten, meinte sie, VIELLEICHT(!?!?!) und auf meine nachfrage, warum vielleicht, dass sie mir das nicht glauben würde und ich das jetzt nur so sagen würde. ich habe das natürlich nicht gelten lassen und sie meinte dann, dass sie sich nicht verarschen ließe und sie es merken würde, wenn sie angelogen werden würde!
also die ist für mich für immer und ewig gestorben und die guck ich mit sicherheit mit dem arsch nicht mehr an!!! so eine blöde kuh!!!

was meint ihr dazu???

und sie hat sich natürlich NICHT (mehr) bei mir gemeldet - aber nicht soviel popo in der hose haben und anstatt NEIN,ich möchte mich mit dir NICHT MEHR treffen, feige vielleicht sagen!!!

genervte grüße, m.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten