Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 08.11.2005, 10:27 Uhrzurück

Meine definition

gute frage!!!!!!!!!!! ich bin mit 8 Jahren auch alleine zu schule gegangen weil ich es selber wollte. Ich fand mich damals gross genug. Ich nenne das einen Weg zur Selbständigkeit. Man kann ja voher mit den Kinder üben und dann alleine gehen lassen.

Für mich ist Verwahrlosung, wenn man es vom äusseren sehen kann. Das bedeutet dünn unsauber und klamotten die keene klamotten sind.

Und Überhütung ist für mich wenn ein 14 Jähriger noch den Tonister getragen wird von der Schule abgeholt wird und sogar zum sport gebracht wird. Und am besten noch den Po abgeputzt wird. So lernt man keine Selbständigkeit so lernt man Abhängig zu sein.

LG

Claudia

Ich frag mich wirklich was die leute mit den

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten