Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von CLaudia24 am 31.03.2003, 11:45 Uhrzurück

Meine Zustimmung hast du auch-mt

In allen Punkten muss ich dir recht geben, und als ich gestern den Satz dieser Frau hörte habe ich meinen Freund nur angeschaut und gefragt"War dass jetzt ihr Ernst?Hat die das Wirklich gesagt?"
Ausserdem sehe ich es genau wie du Mr.Bush hält sich für den Befreier aller "gefangenen Völker" dieser Erde, will wohl in die Weltgeschichte einziehen als der Mann die Welt von ihrem gefangenen darsein erlöst, ein Held der ganzen Welt ;o)Wahrscheinlich hat er zuviele Superman Comics gelesen und Sadam ist Lex Luther.......
Wie auch immer ich finde ja unseren Kanzler nicht unbedingt das Wahre um es mal gelinde auszudrücken, aber dass Deutschland den Americaner nicht in Arsch gekrochen ist*sorry für den Ausdruck* rechne ich ihm hoch an, das so gut wie alle Länder an der Terror bekämpfung beteiligt sind ist ja in Ordnung, aber müssen dann die gesamten Länder auch mit in einem Krieg ziehen?

Gruss Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten