Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mims am 17.12.2005, 16:27 Uhrzurück

Meine Rettung!!!

*freu* Du beschäftigst dich mit der zeit zwischen Luther und dem 30 jährigen Krieg??? Kannst du mir vllt. ne kleine Zusammenfassung geben??? Ich müh mich schon den ganzen tag mit unserem tollen geschichtsbuch ab... Ich krieg irgendwie nicht alles in den Kopf *verzweifel* Und morgen kann ich nur kurz üben (hab morgen ein klaviervorspiel, wo ich ein stück spielen soll, bei dem ich mir total unsicher bin :( )
Was machst du genau in dieser Softwarefirma (spiele entwickelst du nich, oder)????

LG
Mims

ps. nochmal ne kleine erläuterung weshalb ich mit so nen bisschen mit der Hexenverfolgung auskenne: Ich bin riesen großer Katzen-Fan und interessiere mich für die rechte der frauen (bzw. eher der Mädchen) früher. Und beides schneidet sich in der Hexenverfolgung. Wusstest du das die die Katzen der "Hexen" mitverbrannt haben und das deshalb sich die Pest noch schneller ausbreiten konnte??? Die Pest wurde ja von den Flöhen der ratten übertragen und wenn man die Katzen umbrachte, konnten die ratten ungehindert weiterleben... Da sind wir wieder bei den Fehlern der Menschen: Immer den falschen bestrafen...
Was ich an Katzen so besonders finde ist vorallem ihr wesen!! Im einen Moment die total verschmuste Katze, und im nächsten einer der elegantesten Mörder! Ich hab selber einen Kater (Luno) und ich kann die alten Ägypter verstehen, weshalb sie Katzen und Schlangen für besondere (übernatürliche) Wesen hielten. Beide Tierarten sind schön und elegant, aber es geht von beiden eine riesengroße Gefahr aus (natürlich eher bei Tigern, als bei kleinen Stubentigern *grins*)
ich hab vor einiger Zeit die Bücher "Hexenkind" und "Hexenschwester" gelesen, ich glaube, die würden dich, obwohl die für Jugendliche sind, trotzdem interessieren, glaub ich zumindest :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten