Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.11.2005, 9:52 Uhrzurück

Meine Meinung

selbst in M-V kann eine Stadt nicht so klein sein, daß sie Deiner Argumentation standhält. Selbst mir als Laie verschließt es sich nicht daß es dich nach 12 Jahren immernoch extrem belastet. Und glaub mir, Du wirst es nicht aussitzen können !

Unterschätze nicht Deine Psyche und die Möglichkeiten von Fachleuten. Ich würde an Deiner Stelle mit dem Hausarzt darüber reden und dich zu einem Psychologen oder Psychotherapeuten in die nächste Kreisstadt überweisen lassen. Das kriegt niemand mit und Dir wird geholfen.
Mach dir mal weniger Sorgen um die Nachbarn, sondern mehr um dein Seelenheil !

Denk mal drüber nach, ist halt meine Meinung.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten