Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RamonaD am 22.11.2002, 16:44 Uhrzurück

Meine Meinung!

Hallo zusammen!
Ich habe ja gar nix dagegen das die Leute die an der Spitze der Politik sitzen auch ihr gutes Geld dafür bekommen sollten, aber erstens wenn sie irgendwann eben nicht mehr diesen "Spitzenjob" machen sollten sie auch nicht mehr soviel Geld bekommen und zweitens sollten sie es nicht den Rest ihres Lebens bekommen.
Außerdem frage ich mich immer wieder warum ein Herr Lafontain der aus eigener Entscheidung und aus freiem Willen gesagt hat: so nu ist schluss, mit Politik schließe ich ab!! Warum bekommt der noch Geld??? Der Mann ist arbeitslos der muss zum Arbeitsamt und dort Arbeitslosengeld beantragen!!! Stell sich mal einer vor das würde einer von uns tun! So, ich habe jetzt keine Lust mehr Verkäuferin zu sein, ich schließe damit ab und will damit nix mehr zu tun haben! Gut, mein Probelm, aber mein Chef wird mir ganz sicher nicht den Rest meines Lebens mein Gehalt weiterzahlen!!!!!
Oder ein Herr Kohl, der das Volk bescheißt nach Strich und Faden, sich heute noch WEIGERT die Namen der Spender preis zu geben. Warum bekommt der Mensch noch Geld?? Der ist arbeitslos, hätte gefeuert gehört muss zum Arbeitsamt, der müsste normalerweise ne 3 monatige Sperre bekommen und zum Sozi Überbrückungsgeld beantragen!!!! Drehen wir das ganze wieder um, ich würde das tun: Ich nehme mir regelmäßig Geld aus der Kasse, bzw. behalte den Überschuss den ich abends in der Kasse habe einfach ein(fals ich welchen habe) und sage niemanden etwas davon. Mein Chef würde mich kündigen, ich würde einen saftigen Vermerk in meinem Zeugnis erhalten und ich müsste zum Arbeitsamt bzw. Sozi gehen!!! Oder ein Herr Möllemann der irgendwelche Scheiße baut und dafür fliegt. Der ist ebenfals Arbeitslos und muss zum Arbeitsamt.
Wenn sie dort mal SPAREN!!!!!!!! würden, wäre das Geld in Deutschland nicht so knapp und wenn sie dann jedem der seinen Job an der Spitze der Politik gewollt oder ungewollt ablegt im Lohn runterschrauben würde das auch ne Menge geben.
Aber was rede ich, dann wäre Deutschland ja plötzlich ein REICHES Land und hätte keine Probelme mehr, dann wüßten sie warscheinlich gar nicht was sie mit sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Geld anfangen sollten.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten