Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dreizwetschgen am 15.10.2005, 0:36 Uhrzurück

meine Meinung

Nein, ich habe kein Problem, wenn jemand anderer Meinung ist. Ich habe aber ein Problem damit wenn andere persönlich angegriffen werden.

Und ich meine die Frage ernst!
Sie soll alle die mal zum Überlegen bringen, die ständig das kleine Wörtchen NIE in den Mund nehmen.

Egal wie sauber jemand ist, niemand kann mir sagen, dass in einer Wohnung keine Katzenhaare liegen. Das würde nämlich bedeuten, dass man ständig mit Staubsager oder Besen hinter der Katze herrennen müßte. Oder man läßt ein Kind nie auf den Teppich etc. Das bedeutet doch, dass ein Kind ständig in der Gefahr ist, Katzenhaare in den Mund zu stecken.

Wem diese Gefahr zu groß ist, der muss eben handeln. Wenn dann deswegen jemand angegriffen wird, finde ich das nicht okay.

Natürlich gibt es x-Familien mit Katzen, bei denen noch keine Katzenhaare im Mund waren. Aber es kann jedem passieren. Ständig kann irgendetwas passieren! Das gibt niemanden das recht über andere zu urteilen. Ich hoffe für alle "Ankläger", dass diesen nie etwas passieren wird.



Zudem bin ich der Meinung, dass es leider genügend Menschen mit Allergien gibt, auch gegen Tierhaare. Und Allergien können von einem Tag auf den anderen kommen, egal wie oft man mit dem Allergen in Kontakt ist oder war.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten