Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 28.06.2005, 15:26 Uhrzurück

meine Meinung

Hallo!
Also ich denke ein Kind zu schlagen ist schlimmer als eine frau, die wohl die Wahl gehabthätte sich zu wehren. Denke nicht, daß der Bruder sie wirklich mißhandelt hat. Und ich finde es gar nicht so falsch, daß sie mal das Gefühl der Demütigung selbst erlebt. Vielleicht hat das mehr gebracht als alles reden bringen würde. Sicher ist es nicht in Ordnung ne fremde Frau zu hauen, aber häte cihd Frau sich mit einer anderen geprügelt und einer wäre dazwischen geganegn, dann wäre es in Ordnung und Zivilcourage. Sorry, aber ich denke, die könnten die Auseinandersetzung selbst klären, sind zwie gleichberchtigte Menschen, aber ein Kind ist schon was anderes.
Ich hätte sowas sicher nicht gemacht, ich hätte sie gefragt, wie sich denn fühlen würde, wenn man es mit ihr machen würde, aber so tragisch finde ich das auch nicht, sie wurde ja sicher nicht verletzt. Hätte ich das gesehen, hätte ich vermutlich gegrinst.
Komisch, Männer die mal so einen Popo behauen, kriegen vielleicht ne ohrfeige, werden aber nicht so runtergeputzt, wie der Mann, der es mehr oder weniger mit Grund getan hat, obwohl ich grapschende Kerle viel schlimmer finde!
Ich denke so richtig beurteilen kann man es nur, wenn man es selbst gesehen hat, wieviel von Mutter und Bruder wirklich hart und ernst war, solange keiner zu Schaden kam gibt es schlimmeres!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten