Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 20.08.2004, 16:20 Uhr

Meine Meinung steht...

... weil das im Grunde auch auf alle anderen Berufe, ob angestellt oder selbständig, übertragbar ist, was ich über die Arbeitsbelastung gesagt habe.
Warum ist er denn nicht Richter geworden? Dann hätte er weniger Arbeit, und alles wäre entspannter. :-)

Ich brauche mich nicht erkundigen, ich bin waschechter Hamburger und habe in diversen Stadtteilen gelebt, davon auch 3 1/2 Jahre in Deinem zitierten Mümmelmannsberg!! :o)

Achja... ich habe noch nie in meinem Leben Sozialhilfe bezogen, und ich gehöre auch nicht zu der von Dir beschriebenen Klientel.
Soweit ich mich erinnere war in unserem Haus niemand Sozialhilfeempfänger, sondern alle gingen einer geregelten Arbeit nach, 1 Paar waren Studenten, die keine Sozialhilfe bekommen.
Das heißt ja nicht, daß Mümmelmannsberg nicht ein sozialer Brennpunkt ist, nur leben eben auch "andere" leute dort, und das nicht zu knapp! Wenn Du dort gelebt hast, dann solltest Du das eigentlich wissen!!

Aber wie gesagt, alle Bewohner eines Stadtteiles über einen Kamm zu scheren, führt halt auf`s Abstellgleis.! :-)

Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.