Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 30.10.2005, 16:57 Uhrzurück

Re: Meine Meinung ist,...

das jeder sein Recht hat seine Meinung zu äussern. Allerdings in vernünftige Worte ohne das ein Stunk hergeht.Und man sollte nicht alle stille Lesern in einem Topf werfen. Nicht alle stänkern gerne oder mögen das. Ich persönlich lese lieber und antworte nur auf interessante Themen. Und jetzt wird mir wohl auch ein Strick gezogen weil ich zu diesem eine Antwort geschrieben habe. Ich denke mal wir sind alle alt genug vernünftig zu reden oder?

In diesem Sinne

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten