Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sinapo am 25.01.2006, 11:07 Uhrzurück

Re: meine Meinung dazu...

Mir ist es völlig egal ob in diesen Ländern jemand entführt wird oder nicht. Wer dort hin fährt/ fliegt, weiß doch was dort los ist. Begibt sich also selbst in solch Gefahr. Manche tun es wegen dem Geld (verdienen) -- Pech gehabt.Manche aus politischen Gründen--wisen also am besten was los ist.Und manche fahren in den Urlaub für viel Geld -- tja noch mehr Spass im Urlaub.
Tschuldigung meine bissigen Worte aber so seh ich das. Ich selbst würde ja niemals nach selbst nicht mal nach Thailand ( nur ein Beispiel) oder was weiß ich fliegen. Gibt auch hier schöne Ecken. War auch noch nicht in Mallorca falls das nun kommt.
Ich sag immer jedem das seie ud jedem das was er braucht soll er machen. Bitte sehr.
Ob der Staat nun zahlt für Entführungen oder nicht wer weiß da schon die Wahrheit genau. Finde es nur Sch... wenn er zahlt daß dann da so viel Geld fließt für Menschen die es hätten wissen müssen. Und im Lande selbst wird es so dringend gebraucht. Aber auch das können wir wohl niemals beeinflussen. Also sollen die doch machen was sie wollen tun sie ja sowieso.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten