Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyproject05 am 04.08.2011, 15:28 Uhr

meine Kinder krieg ich nicht für Deutschland

"Zudem läuft da bei uns auch in der Arbweitswelt gehörig was schief. WARUM muss jemand mit 42 Stunden Arbeitszeit wöchentlich noch 15 - 20 Überstunden klopfen? Und andere stehen dafür mit gleicher Ausbildung arbeitslos auf der Straße?"

Das ist in Josos Berufssparte aber keineswegs unüblich, und ich kann versichern, dass SIE selbst daran keine Schuld hat (sondern höchstes das Personalmanagement der Klinik, das nicht genug Ärzte einstellt. Joso, du arbeitest doch im Krankenhaus, oder?).

Mein Mann hat sich vor Jahren vom ausbeuterischen Klinikalltag verabschiedet und schafft nun nur noch als Honorarkraft. Fazit: halbe Stundenzahl, gleiches Gehalt. DAS ist zumindest familienfreundlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.