Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 07.05.2005, 18:39 Uhrzurück

Re: Meine Idee - die wird sich nie realisieren lassen:

Hallo!
Ich denke, daß so etwas noch eine Genehmigung bekommt hat ganz andere gründe. Nur wenn man ihnen mal die Möglichkeit sich öffentlich zu zeigen, kann man einschätzen wieviele es von diesen Genossen noch gibt. Organsisationen, die nur im Geheimen agieren, sind viel gefährlicher und vorallem man sie nicht einschätzen. Ich hoffe zumindest, daß das der Grund ist. Sicher sitzt auch heute noch sogenanntes "braunes Volk" noch in unserer Regierung irgendwo, ohne sich zu outen.
Was soll ich sagen? Am liebsten würde ich ihnen auch das antun, was sie mit anderen machen oder machen würden, aber dann wäre ich nicht besser! Man kann nur versuchen sie eines besseren zu belehren!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten