Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 07.05.2005, 18:16 Uhrzurück

Meine Idee - die wird sich nie realisieren lassen:

Hallo!

Man sollte diese Hirnheimer durch MENSCHENLEERE Straßen laufen lassen! Keine Demonstranten, keine Polizei, keine Menschenseele. Mal sehen, was sie dann mit ihren Parolen machen würden.

Leider utopisch.

Ich denke, unser gesunder Menschenverstand sagt uns: Klar sollen sie demonstrieren gehen, aber doch bitte auf einer verlassenen Insel irgendwo im Atlantik :-(

Wenn man sieht, wie weit "rechts" in anderen Ländern gewählt wird (Frankreich, Holland?) - das stimmt mich durchaus auch nachdenklich. Aber ich bin mir sicher, daß so etwas (Hitler) nicht in Gefahr steht, wieder zu passieren. Da sind schon die anderen Länder in Habacht-Stellung! Traurig.

LG Antje (würd gern mehr schreiben, aber keine Zeit mehr)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten