Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 11.10.2005, 12:58 Uhrzurück

Re: Meine Antiamrikan. Haltung?????? Hääää.....?

Hi Jenn, da verwechselst du aber was gründlich. Ich habe keine Antiamerikanische Haltung sondern nur eine seeehr ausgeprägte Anti Bush Haltung. Meine Postings Anti USA sind allesamt gegen Bush und seine in der Politik rumstreichenden Verwandten gerichtet. Auch mein Kommentar neulich zu Florida, war eindeutig gegen Jeb Bush gerichtet usw. Meine polit. Haltung war nie Anti USA sondern Anti Bush, angefangen bei seinem Vater in den 90 gern und weitergeführt von Georgy mit dem 2. Irakkrieg. etc. Meine schönsten Urlaube habe ich in den Staaten (an der Ostküste) verbracht und sogar ein Semester drüben an der Universität of Maryland in Baltimore studiert. Da hast du aber was gründlich falsch verstanden.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten