Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 27.04.2015, 9:17 Uhr

Mein sechsjähriger Sohn zum Thema....

Nachdem er Bilder des zerstörten Kathmandu gesehen, mich über Erdbeben ausgefragt und überlegt hat, warum man nicht einfach Bagger zur Hilfe nimmt, sagte er zu mir "Ich wünschte, ich hätte Superkräfte. Dann würde ich die Leute rausholen und alles wieder aufbauen". Nicht ganz selbstlos fügte er hinzu, dass er schließlich in 7 Jahren mit Papa zum Annapurna will...

Ach Mensch, man sieht das alles und kann nicht wirklich was tun. Die Opferzahl nimmt ständig zu und wenn ich die Bilder so sehe, habe ich schlimmste Befürchtungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.